Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Leader von Underverse
>Gaestebuch< EmptySo Apr 26, 2020 4:10 pm von aude

» Hi !!! Ist hier noch was los :D??
>Gaestebuch< EmptyMi Jun 18, 2014 7:48 pm von Gifti

» Vermisse euch
>Gaestebuch< EmptyFr Okt 25, 2013 6:03 pm von blackrose18

» HIHOOOOOOO
>Gaestebuch< EmptyMo Jan 28, 2013 11:24 am von Bine

» Frohe Weihnachten
>Gaestebuch< EmptySa Jan 05, 2013 11:25 pm von blackrose18

» Underverse-Revival
>Gaestebuch< EmptySa Dez 08, 2012 12:14 am von Ama

» Hallöchen......
>Gaestebuch< EmptySo Sep 30, 2012 6:43 pm von blackrose18

» Titanrüssi und Waffe abzugeben
>Gaestebuch< EmptySa Aug 11, 2012 6:35 pm von aude

» Na denn......
>Gaestebuch< EmptySo Aug 05, 2012 11:15 pm von Under


 

 >Gaestebuch<

Nach unten 
+2
gretel
blackrose18
6 verfasser
AutorNachricht
Peter
Gast




>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMi Aug 10, 2011 9:56 am

Da es mir nicht moeglich war etwas ins Gaestebuch zu schreiben muss das hier geschehen,
Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen fuer das, was ich kurz vor meinem austritt getan habe, es tut mir wirklich leid, und nochmal danke fuer die geile zeit bei euch Smile))))))), es wuerd mich freuen wenn wir mal wieder was zusammen machen koennten Smile
Nach oben Nach unten
blackrose18




Fische
Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 34
Ort : in der hölle

>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyDo Aug 11, 2011 11:30 am

Huhu Peterchen
schön das du dich meldest Smile

Nach oben Nach unten
gretel




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.12.10

>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptySo Aug 14, 2011 12:49 pm

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch für die geilen Erfolge bei der WM Very Happy - das war super!!!!!
(Sorry das musste hier sein, denn er findet den Weg zu uns ja nicht mehr)

Das mit dem Mist fand ich sehr schade, aber wir werden uns hoffentlich weiter grüßen und nett unterhalten - mir hast du gefehlt!
Nach oben Nach unten
Keres

Keres


Skorpion
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 34
Ort : Fulda

>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptySo Aug 14, 2011 3:46 pm

ich für meinen Teil werde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. ich distanziere mich einfach von leuten die andere ausbeuten wollen indem sie allen ernstes einen 109er Raum "vermieten" wollen. wie im forum ausführlich geschrieben gibt es kein "mein spot" und das spiel ist für jeden gemacht. wenn da solch leute wie du und jmd anderes von "höherer Intelligenz" meinen sowas abziehen zu können tut ihr mir echt leid. einfach nur armselig.
mal schaun wie weit ihr mit sowas kommt.

LG Keres
Nach oben Nach unten
Under
Admin
Under


Widder
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 54

>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMo Aug 15, 2011 7:41 am

xDDDDD ja Jens, davon habe ich auch gehört^^ Also wer wohl auf solche Ideen kommt? Freunde sicher nicht und dass das Ganze über die Grenzen geht, damit das Private trifft, hoffe ich natürlich auch nicht Gretel! Schade ist es alle mal, aber das gehört zum Leben und sich dabei auf einer Seite zu finden die vielleicht nicht aus jeder Sicht gut ist, zu den Erfahrungen die ein junger Mensch machen muss!
Aber dennoch auch Glückwunsch von mir, ich wusste nicht das du an einer Weltmeisterschaft teilgenommen hast Peter^^

Gruß
Under
Nach oben Nach unten
https://underverse.forumieren.com
Peter
Gast




>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMo Aug 15, 2011 12:39 pm

erstmal danke das du mich für die idee lobst aber sry nich meine nur ich kann auch teilen somit nutzen 4leute meinen forums acc was wer damit macht ist mir relativ egal solage es keine ermanuhngen oder nen bann giebt, ja ich stand auch ne zeit lang am spot auf k5 rum es liegt daran das ich um9 ne lilie gemacht hatte wie um 6 auch schon und da mein 1er bob verbleiben konnte musste ich den spot nicht abgeben und als dann irgendwann ne tante von rocksquad kam wurd beschlossen das sie den raum bekommt und du wirst es nich glauben ...wir haben wen klar gemacht der ihr hilft und ohh nein es war kostenlos ok jens wenn du nicht über genaueres aufgeklärt bist einfach mal mund halten, aber du wusstest ja eh schon immer alles besser und ja du bist auch ein grund warum ich in die gilde NICHT zurück willl hab ja anhand des gelben teils im forum gesehen das ihr alle aufgaben bekommen habt gw dazu und gut das du es geschaft hast genug cash zu laden bis 133 daumen hoch ! supi
aber nun mal wieder sinnig werden mir fehlt der kontakt zu einigen von euch ich wäre gerne noch mit vielen in einer gilde aber es ist nunmal so wie es ist,ok so im nachhinein wäre es besser gewesen ein schöneren weg für den abschied zu nehmen das ich euch wenigstens gut in erinnerung geblieben wäre aber naja ihr habt ja auch den in die gilde aufgenommen der das gerücht in die welt gesetzt hat Smile, also mal schöne grüße an alle^^ und wenn ich euch helfen kann, einfach nur bescheid sagen, würd mich auch freuen wenn du dich micha mal bei mir melden könntest Smile
Nach oben Nach unten
Peter
Gast




>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMo Aug 15, 2011 12:42 pm

und danke euch beiden für die glückwünsche Smile
Nach oben Nach unten
Keres

Keres


Skorpion
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 34
Ort : Fulda

>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMo Aug 15, 2011 1:25 pm

Moment Very Happy is ja geil. Du willst nicht zurück in Gilde weil ich auch ein Grund ml bin. Deswegen hattest du dich bei uns beworben. Sry wer wollte wen da nicht und wer hat ne absage kassiert? Was ich an cash lade geht rein niemanden etwas an und woher kannst du so sicher sein das ich alles mit cash mache? Kannst du nicht also da du ja nicht informiert bist einfach mal klappe halten eter. Hab schon garkeine Lust mehr mit so jmd wie dir zu schreiben. Hau reibln man sieht sich sicher
Nach oben Nach unten
Alpha

Alpha


Steinbock
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 30
Ort : Worms

>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMo Aug 15, 2011 1:26 pm

(Y) Thumbs up für Peter *hust*
Nach oben Nach unten
Under
Admin
Under


Widder
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 54

>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMo Aug 15, 2011 1:50 pm

Also dasd Jens ein Grund gwesen ist aus der Gilde zu gehen ist mir nun wieder völlig neu! Zudem finde ich es nicht sehr fein hier dreckige Wäsche zu waschen und was das besser Wissen betrifft, also erstens kenne ich da jemanden der noch viel besser darin war und ist als unser Jens, dem ich das eigentlich garnicht zusage! Von wem hier die Rede sein könnte kannst du dir vielleicht denken Peter. Und zweitens halte ich es nie für gut privat und Spiel so derartig zu vermischen, das Jens evtl. mehr Cash ausgibt als du es jemals machen würdest ist sowohl dein als auch sein Ding! Das sollte nun wirklich jeder selbst wissen, aber auch hier kenne ich wiedermal jemanden der ähnlich vermuten ließ unmengen von Cash zu investieren, auch dieser Spieler ist dir mehr als bekannt! Also Peter, lass es gut sein, nicht mit jedem kann man gut und das schöne daran, hier muss es auch niemand! Lassen wir es also dabei!

Gruß
Under
Nach oben Nach unten
https://underverse.forumieren.com
Peter
Gast




>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMo Aug 15, 2011 2:51 pm

vote 4 close, muss ja nich alle abschrecken,
naja wie du sagtest es ist eure sache k, halt mich da dann gerne raus ...
ach jens es war ne zusage vertrau mir Smile, naja bis zu dem zeitpunkt wo ich dem gerücht von eurem letzten neuzugang zusehr vertraute^^, aber das ist eine andere geschichte, find es auch komisch dich an Kopfkrankes seite zu sehen aber naja jeder soll mit dem was machen dem er will und da es mir nie möglich gewesen wäre dich (jens) und ein paar der neu alten undies zu vertreiben, naja bin ich gegangen ich finds nur komisch ich wollte dir sogar mal in die gilde deines bruders folgen aber langsam weiß ich nichmehr wieso...
und verkneift euch son komment wie ja zu dir will auch keiner...
Nach oben Nach unten
Keres

Keres


Skorpion
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 34
Ort : Fulda

>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMo Aug 15, 2011 4:47 pm

was du für zusagen triffst interessiert mich nur nich Peter XD
wie micha schon sagt ist es meine sache was ich mache in bezug auf cash. also hast du dich da rauszuhalten.
mit welchen Leuten ich etwas zu tun habe oder eben nicht ist genau das selbe. geht dich nix an wird dich nie was angehen also raushalten.
vertreiben lassen würde ich mich NIE von irgendeinem dahergelaufenen der meint was gegen mich haben zu müssen (was neulich im skype ganz anders klang).
so wie ich die sache seh hast du viel zu sehr mit so hochintelligenten leuten zu tun. ok deine sache mir egal halt ich mich raus. nur warst du mal ganz anders. mittlerweile leider ne brutale intelligenzbremse. sry auch meine meinung. mögen andere anders sehen.
das du damals fast mit zu Opium gegangen bist hatte auch andere Gründe, falls du dich eventuell daran erinnern kannst. jeglichen wieteren Kommentar kannst du dir sparen dazu weils hier nicht dazugehört.
Nach oben Nach unten
Kim

Kim


Krebs
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29

>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMo Aug 15, 2011 5:34 pm

Oh Maan

Das wird ja immer Schöner!

Ich weis nicht was wie wo und wie es in diesem 109er Raum abgelaufen ist, was passiert ist und wie wer reagiert hat, ist ja auch egal!

Jedenfals hat jeder das gleiche Recht egal wer hinter den Char sitzt oder wie hoch der Char ist, ich glaube wir wollen alle ein faires Spiel haben - hoff ich mal zumindestens!

"Wenn man nicht über genauers Aufgeklärt ist einfach mal den Mund halten"

Richtig!

Bist du den richtig Aufgeklärt, wie wann wo wie viel GELD jens ist das Spiel gesteckt hat ?

Neiin, weil du weder mit ihm Redest noch bei uns in der Gilde bist. Mhh jetzt dein Spruch Wink

Zudem kann doch jeder so viel Geld wie er moechte rein stecken und wenn Jens jetzt 1000 Euro hier in das Spiel steckt könnte es uns erstens allen egal sein, weil es sein Geld ist. Ich würde es nicht mal schlimm finden denn ich weis das Jens für sein Geld arbeiten geht und er auch keine Kinder hat, wo das Geld mehr hin könnte oder es besser wäre das Geld dennen zu geben. Es gibt genug Menschen in Lc der wöchentlich Cash aufladen mit Geld vom Staat wo andere für Arbeiten gehen oder Kinder auf alles Verzichten müssen täglich irgendwelche billig Produkte essen müssen damit die Mutter/Vater Geld fürs Spiel haben! Sowas find ich viel Schlimmer, aber da sagt niemand was sondern wird stattes zugeschaut und noch geholfen. Trotz all dem weis ich das Jens vernünpftig ist und er weis was er tut!

Jens ein Grund nicht in die Gilde zu kommen? Uff *schluck* Also ich bin verdammt froh das wir ihn in der GIlde haben, erstens WEIL ER NICHT ALLES BESSER WEIS, so wie manch anderen den wir in der Gilde hatten der übrigens auch genug geld reingesteckt hast und du eig täglich mit ihm im TS warst, hat dich auch nicht gestört...aber anderes Thema, und die anderen Underverser sind glaube ich auch lalle froh Jens zu haben und würden ihn nicht eintauschen wollen, auf ihn ist immerhin verlass, mann kann vernünftig mit ihm reden und vorallem ist er nicht süchtig und hat noch ein Real leben, vorallem denkt er auch mit seinen 133 nicht das er was besseres wie andere ist und ist aufm Boden geblieben!

Von den Gerüchten weis ich leider nichts, werd ich also auch nichts zu schreiben, aber vllt klärt mich ja mal jemand auf! Aber da darf sich wohl keiner Beschwerden dann müsste ich so viele aus der Gilde schmeißen und auf DK setzen, gerüchte gibt es immer wieder und da muss man einfach drüber weg gucken stimmt ja eh nicht!

Peter, du hättestsher gut in erinnerung bleiben können, eig warst du immer einer den ich vertraut habe und das in fast allen Dingen, aber das WAR LEIDER EINMAL und mit dem verhalten was du zuzeit ablegst tust du alles andere ausser einen guten Eindruck und eine Gute Erinnerung somit auch nicht, aber das Umfeld und Freunde kann viel ausmachen ich seh es eig. täglich und das find ich schade aber okeey.



P.S ich find es auch immer wieder komisch dich an der seite von Dani usw zusehen!
Nach oben Nach unten
Peter
Gast




>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< EmptyMo Aug 15, 2011 6:59 pm

Ja Kim das mag sein die "sucht" naja ich sag nicht ich bins nicht schließlich komm ich und setz mich an den pc um Hausaufgaben zu mahen aber LC ist meist nebenbei an sei es auch nur fürn Shop, aber ich schaffe es täglich mir 1h für Schue zurückzulegen und nach der Schule direkt bsl was für den Körper zu tun 1-2h (ok Schule schau ich ob ich´s schaff aber naja) also kann man es kaum noch direkt sucht nennen ich kann den lapi auch ausmachen wann ich will denke es ist besser geworden^^ ja und habe die Ferien nicht viel gespielt, ich denke auf mich kann man sich verlassen... ok meistens, wenn ich was sag dann tu ichs eigentlich auch. Naja ka was ich schreiben soll...ich vermiss euch ;(((( (naja die meisten)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





>Gaestebuch< Empty
BeitragThema: Re: >Gaestebuch<   >Gaestebuch< Empty

Nach oben Nach unten
 
>Gaestebuch<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebuch-
Gehe zu: