Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Leader von Underverse
Topgilde..... EmptySo Apr 26, 2020 4:10 pm von aude

» Hi !!! Ist hier noch was los :D??
Topgilde..... EmptyMi Jun 18, 2014 7:48 pm von Gifti

» Vermisse euch
Topgilde..... EmptyFr Okt 25, 2013 6:03 pm von blackrose18

» HIHOOOOOOO
Topgilde..... EmptyMo Jan 28, 2013 11:24 am von Bine

» Frohe Weihnachten
Topgilde..... EmptySa Jan 05, 2013 11:25 pm von blackrose18

» Underverse-Revival
Topgilde..... EmptySa Dez 08, 2012 12:14 am von Ama

» Hallöchen......
Topgilde..... EmptySo Sep 30, 2012 6:43 pm von blackrose18

» Titanrüssi und Waffe abzugeben
Topgilde..... EmptySa Aug 11, 2012 6:35 pm von aude

» Na denn......
Topgilde..... EmptySo Aug 05, 2012 11:15 pm von Under


 

 Topgilde.....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ich
Gast




Topgilde..... Empty
BeitragThema: Topgilde.....   Topgilde..... EmptyDi Feb 07, 2012 9:44 pm

Huhu liebe underverser-noobs,

Wundert mich das es euch noch gibt. Hab nicht gedacht das man Leute von euch noch sieht. Den besten Ruf hattet ihr ja nie dank manchen von den membern.
naja.
Denke mal Niveau gibts bei euch immer ich nicht. Sieht man ja an den Leuten. Manche waren immer nett, die meisten eher behindert.
Gruß ich
Nach oben Nach unten
Under
Admin
Under


Widder
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 54

Topgilde..... Empty
BeitragThema: Re: Topgilde.....   Topgilde..... EmptyDi Feb 07, 2012 10:26 pm

Hallo Krätze,
toll das du dich mal wieder bei uns meldest und auch wenn du die meisten der Member unserer Gilde behindert und niveaulos findest ist es doch schon merkwürdig das es dich in unser forum verschlägt! Etwas gegen die Undies im eigenen Forum, dann noch namenlos,zu schreiben zeugt auch nicht gerade von hohem Niveau, wobei ich deinen Satz eh nicht richtig verstehe!^^ ...gibts bei euch immer ich nicht! ? O.o Hammer^^, ich würde sagen: Eins A nach hinten losgegangen xDDDD ! So, und nun will ich dir noch schnell mal etwas über Underverser erzählen, da scheint bei dir so manches im Verborgenen:

Auch wenn ich in den letzten Monaten wenig Zeit hatte zu spielen, auch wenn ich sicher einigen aus der Gilde etwas schuldig bin, so weiss ich eins dennoch sehr genau! Du hast keine Ahnung was für Member in der Gilde sind, hast keine Ahnung von Menschen und scheinbar keine Ahnung wie man sich gegenüber Fremden und unterschiedlichsten Menschen richtig verhält! Darum bitte ich dich eindringlich solche Sprüche zu unterlassen, wenn du ein Problem mit der Gilde hast darfst du mich gerne persönlich anschreiben aber dafür scheinst du nicht genug "Arsch in der Hose"! zu haben^^

Schade schade, ich kann dir jetzt schon versichern: So kommst du nie in die Gilde und selbst wenn du dich schleichst wirst du nur wenig Chance haben zu überstehen, da sei dir gewiss!

Die Frage warum es die Gilde immernoch gibt kannst du dir scheinbar selbst nicht beantworten, denk einfach mal drüber nach!

Wann reisst der Himmel auf?....auch für dich ...auch für ICH...
lol!


Nach oben Nach unten
https://underverse.forumieren.com
Gifti

Gifti


Löwe
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 32
Ort : Effelder

Topgilde..... Empty
BeitragThema: Ich wusste doch - da fehlt was XD   Topgilde..... EmptyMi Feb 08, 2012 10:19 am

Und noch so eine arme Seele, die den Stellenwert eines Spiels nicht versteht XDDDD
Vllt. solltest du mal raus auf die Straße gehen und andere Leute so bezeichnen, dann erkennst du mal den Unterschied zwischen RL und GAME ... aber wahrscheinlich wirst du dich nicht mal vor deine Zimmertür trauen. lol!

Du brauchst auch nicht neidisch sein, dass es Underverse immer noch gibt und auch immer geben wird! Hier sind Leute, auch wenn das in deine Rübe wohl nicht rein gehen wird, die in ihrem Leben was erreicht haben (ich rede hier nicht von lvl 160+), wir haben alle noch ein RL und sind dort auch alle gut integriert - also würde ich mal sagen, die Sache mit dem Niveau hat sich damit erledigt (übrigens ist das keine Hautcreme) Cool

Aber irgendwie ist er doch schon niedlich, oder Undis? albino
auf jeden! auf jeden! auf jeden!
Nach oben Nach unten
ich
Gast




Topgilde..... Empty
BeitragThema: Re: Topgilde.....   Topgilde..... EmptyMi Feb 08, 2012 10:47 am

Na anscheindend hab ich ja sehr zu deiner Belustigung beigetragen. War keine Absicht aber nun gut. Vllt passieren dir ja keine Fehler was ich nich ganz glaube. War schon immer so das du dich über Kleinigkeiten so lustig machst.
Über meine Menschenkenntnis brauch ich nicht mit dir zu reden weil ich weiß das sie sehr gut ist.
Eure Art war es eh schon immer Sachen unter den Tisch zu kehren weshalb es mich wundert das der thread noch existiert. Im löschen wart ihr immer schnell dabei.
Und die Leute in der Gilde kenn ich ganz gut da kannst du dich drauf verlassen.
Wer sagt das ich in so eine Gilde will? Niemand oder?
Sieht man ja an Bewerbungen wer das schon möchte. Sind immer nur die gleichen alten Leute die kurzzeitig draußen waren.
Auch du Michael wirst irgendwann realisieren das underverse nicht die tolle Gilde ist für die du sie hälst.
Leere Drohungen kannst du dir an dieser stelle auch sparen weil du keine Ahnung hast wer hier schreibt.
Persönliches Gespräch scheitert nicht daran das ich wie du meinst keinen arsch in der Hose habe sondern vielmehr an oben genannter Problematik.

Gruß ich
Nach oben Nach unten
ich
Gast




Topgilde..... Empty
BeitragThema: Re: Topgilde.....   Topgilde..... EmptyMi Feb 08, 2012 10:51 am

Och Markus...
Wer sagt hier das ich kein rl habe? Das ich rl mit nem spiel verwechsle?
Wenn du das aus nem Post lesen kannst Respekt. Aber sry leider daneben.
Was ich alles in meinem leben erreicht habe ist gewiss kein hohes lvl in nem spiel. Aber ich geh mal von aus das es viel mehr ist als du erreicht hast.
Da ihr wie gesagt null plan habt wer hier schreibt spart euch Mutmaßungen Wink
Nach oben Nach unten
kimii
Gast




Topgilde..... Empty
BeitragThema: Re: Topgilde.....   Topgilde..... EmptyMi Feb 08, 2012 12:03 pm

Es ist doch immer wieder Nett, wie manche Menschen und den Tag versüßen xDDD

Vielen Dank "Ich" , denn Lachen ist Gesund und das ist mal wieder einfach nur zum Lachen und man sieht wie viel Langeweile manche Menschen doch haben, oder ist es wirklich einfach nur reine Dummheit? Wir werden es sie rausfinden!


Mal gucken was jetzt wieder für eine tolle Antwort zurück komt, ich feier jetzt schon!


Trotzdem Liebe Grüße und mein Beileid Kimii
Nach oben Nach unten
Stip

Stip


Krebs
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 44
Ort : Rheinlandpfalz

Topgilde..... Empty
BeitragThema: Re: Topgilde.....   Topgilde..... EmptyMi Feb 08, 2012 12:48 pm

von Niveau sprechen, aber einen solchen Thread erstellen ...........
Nach oben Nach unten
Under
Admin
Under


Widder
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 54

Topgilde..... Empty
BeitragThema: Re: Topgilde.....   Topgilde..... EmptyMi Feb 08, 2012 3:23 pm

Wie Markus schon ganz recht bemerkt, es handelt sich um ein Spiel und um keine Aktiengesellschaft^^ Also wäre es vermutlich egal was ich denke denn ein Spiel bleibt nunmal ein Spiel! Was die Bewerbungen betrifft hast du scheinbar echt noch nicht kapiert das es leider immer weniger wird, leider weil es doch eine echt tolle Zeit war! Zu denken das ich nicht weiss wer du bist ist eine mutige Aussage, ich bin ziemlich sicher zu wissen mit wem ich schreibe, klar, hier kann man es gut leugnen und daher ist es auch egal. Das du wieder Frust schiebst ist mir auch völlig bewusst, manche Dinge lassen sich nunmal durch ein hohes Lvl nicht beseitigen. Dazu gehört unter anderem Menschlichkeit! Gerade überlege ich ob es manchmal besser ist Dinge unter den Teppich zu kehren oder stattdessen immer vor ihnen wegzurennen, das du diese Gewohnheit beherrschst hast du mehr als einmal bewiesen. Aber nun lassen wir es gut sein, du gehst deinen Weg und wir unseren.
Übrigends, aus lauter Frust andere mit solchen Beiträgen zu nerven ohne dabei seinen Namen zu nennen hast du sicher nicht bei uns gelernt!
Nach oben Nach unten
https://underverse.forumieren.com
Franci

Franci


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Essen

Topgilde..... Empty
BeitragThema: Re: Topgilde.....   Topgilde..... EmptyFr Feb 10, 2012 8:46 pm

Sorry, aber bin ich die Einzige, die den Satz "Denke mal Niveau gibts bei euch immer ich nicht." nicht so recht versteht? Das soll kein Angriff sein, aber sollte das vielleicht "Denke mal Niveau gibts bei euch immer [noch] nicht" heißen? Mhm.

Ich sehe mal darüber hinweg, wenn man die restlichen Fehler bedenkt und freue mich, dass das Wort "Niveau" wenigstens korrekt geschrieben wurde, was mich aber dennoch wundert, denn von diesem besitzt du ja anscheinend recht wenig, wenn du es nötig hast dich hier so aufzuführen.


and by the way. i don't care who you are! pls hate and flame me now. <3333
Ich lach' mich schon so'n bisschen tot, thihi.

Undies? Ihr seid die Besten. :*
Nach oben Nach unten
Norman|IDeluxeI

Norman|IDeluxeI


Fische
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 28
Ort : Such! :P

Topgilde..... Empty
BeitragThema: Re: Topgilde.....   Topgilde..... EmptyFr Feb 10, 2012 9:00 pm

Na wenn das nichmal süß is *-*
Fast schon ne Liebeserklärung findet ihr nicht? xD

Lg.


Ps: ich hab herzhaft gelacht! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Topgilde..... Empty
BeitragThema: Re: Topgilde.....   Topgilde..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Topgilde.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebuch-
Gehe zu: