Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Leader von Underverse
Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptySo Apr 26, 2020 4:10 pm von aude

» Hi !!! Ist hier noch was los :D??
Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptyMi Jun 18, 2014 7:48 pm von Gifti

» Vermisse euch
Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptyFr Okt 25, 2013 6:03 pm von blackrose18

» HIHOOOOOOO
Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptyMo Jan 28, 2013 11:24 am von Bine

» Frohe Weihnachten
Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptySa Jan 05, 2013 11:25 pm von blackrose18

» Underverse-Revival
Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptySa Dez 08, 2012 12:14 am von Ama

» Hallöchen......
Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptySo Sep 30, 2012 6:43 pm von blackrose18

» Titanrüssi und Waffe abzugeben
Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptySa Aug 11, 2012 6:35 pm von aude

» Na denn......
Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptySo Aug 05, 2012 11:15 pm von Under


 

 Das muss wohl jetzt mal sein..

Nach unten 
+2
Sexylovegirl
Under
6 verfasser
AutorNachricht
Under
Admin
Under


Widder
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 54

Das muss wohl jetzt mal sein.. Empty
BeitragThema: Das muss wohl jetzt mal sein..   Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptyFr März 23, 2012 3:55 pm

Hallo liebe Underverser, Ex und alle die doch noch Interesse an unserem Forum, bzw. an der Gilde haben!
Warum ich hier im Gästebuch schreibe dürfte also allen klar sein, erstens fühle ich mich schon fast als Gast und zum anderen kann es auch nur so jeder lesen den es betrifft. Ja, seit meinem letzten Besuch in der Gilde sind bereits viele Tage vergangen, das hat mehrere Gründe von denen jedoch nur einige für dieses Forum von Interesse sind. Niemand hat vor noch einem Jahr geglaubt das das was heute ist so hätte eintreffen können, niemand konnte den Verlauf des Spiels so voraus sagen. Dennoch hat es sich, und da rede ich auch nur für mich, zu ziemlich selbst zugrunde gerichtet. Fakten beweisen das leider und mit dem anstehenden Verkauf von Gamigo dürfte es in naher Zukunft, zumindestens was LastChaos betrifft, grundliegende Änderungen, wenn nicht sogar das Aus bedeuten. Das ist jedoch nicht der alleinige Grund meines Fernbleibens, es liegt auch nicht an all den guten Freunden die, wie ich denke, nicht nur ich gewonnen habe, nein, es liegt ganz einfach an der Tatsache daß das was aus dem Game geworden ist für mich keinen besonderen Anreiz mehr darstellt. Um zu Leveln benötigt man neben höchst aufwenidiger Zeit sehr viel Glück um einen geeigneten Platz zu finden, viel Geld bzw. Gold um am Ende des Tages auch mit dem Ergebnis einverstanden zu sein. Letzteres bedeutet aber auch das man am Ende des Tages auch weiss für was man diesen, wie ich finde, einfach zu hohen Aufwand betrieben hat. Scheinbar habe ich die Situation nicht ganz allein erkannt, denn wo sind alle Gamer hin? Auf Katar 7 jedenfalls nicht und wenn ich unser Forum mal durchblättere fällt mir auf daß das Spiel mehr oder minder ein Schauplatz für Streitigkeiten und Missverständnisse geworden ist. Wirklich schade, so dachte ich es wären alle erwachsen genug diese Gilde weiter am Laufen zu halten, da habe ich mich in vielen einfach getäuscht! Alle die nun den Kopf wie wild hin und herschütteln und sich fragen wo ich denn auch die ganze Zeit gewesen bin denen kann ich zu 100% versichern das ich sie auch vermisst habe, nur dieses Spiel ist nicht mehr das was ich vor Jahren begonnen habe, alle Konflikte haben eine völlig andere Ebene angenommen, das macht so keinen Spass mehr, sorry! Jede Ausrede aus der Gilde zu flüchten weil dort eh nichts mehr los ist hatte und hat sicher immernoch Bestand, endet nur leidet im Nichts und selbst wenn man noch eine Gilde findet in der, wie sagt man, "der Bär brummt", so ist es doch nur eine Frage der Zeit bis auch dort so wenig los ist, das man wieder flüchten muss!
Ich freue mich natürlich um so mehr das es einigen wirklich Treuen nicht ganz egal ist wessen Gildennamen über dem Char schwebt und sie einfach ihr Spiel fortsetzen und damit zumindestens ein Stück der Gilde am Leben erhalten. Das komplette Aus dürfte das dennoch nicht sein, ich werde meine Chars, meine Pets und alles was ich so an diesem Spiel geliebt habe sicher nicht einfach löschen. Zu oft denke ich an all die tollen Tage und all den Spass den wir zusammen erlebt haben. Nein, ich hoffe das auch ich wieder absolute Freude am Spiel haben kann nur dafür wird sich speziell Gamigo etwas einfallen lassen müssen! Alsoooo, verschwinden werde ich sicher nicht so einfach und ich hoffe das diejenigen die vielleicht ähnliche Pläne schmieden ihre Chars trotzdem in der Gilde lassen. Sollte am Ende der Leader das Problem sein so bitte ich darum kurz ein Zeichen zu geben damit die Gilde unter Umständen nicht sogar noch gelöscht werden muss! Aber das glaube und hoffe ich nicht, ich weiss das die Gilde zumindestens im Moment in guten Händen ist und dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch besonders bei Kai bedanken.
Vergesst mich bitte genauso so wenig wie ich euch, dafür hatten wir einfach zu gute Tage^^

Gruß
Under
Nach oben Nach unten
https://underverse.forumieren.com
Sexylovegirl

Sexylovegirl


Krebs
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 59
Ort : zu hause

Das muss wohl jetzt mal sein.. Empty
BeitragThema: Re: Das muss wohl jetzt mal sein..   Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptyFr März 23, 2012 6:49 pm

Hallöchen Under,

du hast schon irgendwie recht,das Spiel ist nicht mehr so wie es mal war,es sind halt auch sehr viele Freunde weg,wenn man so in der Fl schaut die wird auch immer weniger,man hat die Freunde zwar noch drinn,aber man sieht sie halt nicht mehr,
und was die Streitigkeiten sind die so in letzter Zeit vorgefallen sind fandte ich auch sehr schade,weil man ist ja Alt genug um es auch in einer friedlichen lösung irgendwie schlichten kann.Den man ist ja kein Kind mehr sondern auch Erwachsen genug,na vieleicht ändert sich ja mal das Spiel wieder ,was man ja so nicht ganz hofft da müsste Gamigo sich echt was viel grössers zustande bringen,aber ich denke das wird nix mehr..
jedenfals bleibe ich ein Underverser und in der Gilde. jup

Lg Sexylovegirl Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.goldteam-radio.de
Norman|IDeluxeI

Norman|IDeluxeI


Fische
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 28
Ort : Such! :P

Das muss wohl jetzt mal sein.. Empty
BeitragThema: Re: Das muss wohl jetzt mal sein..   Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptySo März 25, 2012 7:36 pm

UNDERVERSE FÜR IMMER ! ♥️


Lg. Very Happy

Ps. Micha huuuhuuu Very Happy liebe grüße hoffe bei dir is alles bestens. Smile
Nach oben Nach unten
Bine

Bine


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 38
Ort : ABSTELRAUM LOL

Das muss wohl jetzt mal sein.. Empty
BeitragThema: :) immer underverse :)   Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptyMo März 26, 2012 10:04 am

HUHU micha

allso ich find unsere gilde ist immernoch die besste , und wirds au immer sein supi

ok es gab verschidene unreimlichkeiten aber das hat sich mittlerweile gelegt, klar ist keiner froh drüber was pasirt ist ich denk mal keiner aber egal

und in ein par punkten haste ja recht das mit gold und soo ich bin der meinung das endert sich alles wieder , ich persönlich find es sind schon gute sachen von gamigo gekommen zwar net viel aber immer hin n bisl

und du hast treue anhänger in der gilde und bin mir sicher die werdens au bleiben es sind zugar n par leute wieder zurückgekert zu uns das freut mich zimlich stark bounce



Nach oben Nach unten
Ama

Ama


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : Ostseeland:)

Das muss wohl jetzt mal sein.. Empty
BeitragThema: Re: Das muss wohl jetzt mal sein..   Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptyMi Apr 25, 2012 3:40 pm

Ohja... auch ich treulose Tomate bin nicht ganz weg... aber eben auch nicht aktiv... und lasse auf diesem Wege mal liebe Grüße da Smile
Ama
flower
Nach oben Nach unten
Gamer

Gamer


Löwe
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31
Ort : Gildenhalle

Das muss wohl jetzt mal sein.. Empty
BeitragThema: Re: Das muss wohl jetzt mal sein..   Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptyMo Apr 30, 2012 10:04 pm

Du hast Recht Under! Cool (Dein Schreibstil ist einfach Klasse !! Laughing In deiner Schulzeit warst du sicherlich sehr gut in Deutsch Very Happy )
Zurück zum Thema: ich existiere weiterhin im Hintergrund und meiner Einsicht nach macht dieses Spiel keinen Sinn mehr!

MfG
Euer unzerstörbarer Gamebreaker Cool


Nach oben Nach unten
Lorelai
Gast




Das muss wohl jetzt mal sein.. Empty
BeitragThema: Ich verlasse die Gilde   Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptyDo Mai 10, 2012 10:51 pm

So meine lieben Undis, nach Wochenlangen warten und hoffen auf eine höhere Anzahl von Membern die wieder On kommen, die aber leider ausbleiben habe ich beschlossen die Gilde zu verlassen. Mir bringt das Spiel trotz der Veränderungen imemrnoch sehr viel Spass und ich verlasse Euch mit schweren Herzen.....mit einer Träne da es immer sehr lustig mit Euch war. Ich möchte natürlich langfristig den Kontakt zu Euch behalten und wenn wieder mehrere Lust auf LC haben möchte ich auch gerne wiederkommen.

Bine ich möchte Dich bitten mich in deiner Fl zu lassen. Shin wenn du Hlfe beim lvln brauchst Fl me, Gifti machs jutt^^ und Stip hau rein^^ wenn ich jetzt jmd. vergessen haben sollte sorry machts auch erstmal gut.

Eure Lorelai
Nach oben Nach unten
Sexylovegirl

Sexylovegirl


Krebs
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 59
Ort : zu hause

Das muss wohl jetzt mal sein.. Empty
BeitragThema: Re: Das muss wohl jetzt mal sein..   Das muss wohl jetzt mal sein.. EmptyFr Mai 11, 2012 1:57 pm

Hallöchen ,

ist echt schade das du gehst,sry ich kann auch zur Zeit nicht on kommen da ich Privat einiges klären muss und das ist mir sehr wichtig im Moment.
Aber werde demnächst auch wieder on kommen...
na klar kannst du wieder kommen,dein Platz ist immer frei

So ihr lieben Undis bis die Tage wünsche euch viel Spass beim lvln,droppen und vieles mehr...

Lg Sexylovegirl
Nach oben Nach unten
http://www.goldteam-radio.de
Gesponserte Inhalte





Das muss wohl jetzt mal sein.. Empty
BeitragThema: Re: Das muss wohl jetzt mal sein..   Das muss wohl jetzt mal sein.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das muss wohl jetzt mal sein..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muss ja keiner ansehen, doch ich wünsche Euch Undies allen eine gute gute Woche
» Wollen wir freunde sein ?
» Was sollte in deiner Bewerbung enthalten sein !!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebuch-
Gehe zu: